Sie sind hier: Home / Vereinigungen IMV Nordost / Industriemeister Vereinigung Berlin / Mitglieder Ehrung 2016
DeutschEnglishFrancais
25.9.2017 : 15:17

Jubeln mit Jubilaren

Beim Stichwort Jubilare weiß man, dass sich das Jahr dem Ende nähert. Viele Sachen der wiederkehrenden Verpflichtungen sind eingetütet, die KFZ Versicherung bringt sich in Erinnerung und man denkt schon ein bisschen an die Weihnachtsgeschenke.

Zu den Verabredungen mit Freunden, die man im alten Jahr unbedingt noch einmal wiedersehen möchte gehört auch unsere Jubilarfeier. Seit einigen Jahren in der Kartoffelkiste im Berliner Europacenter. Zum Glück geht der Gesprächsstoff nicht aus, allerdings geht man heutzutage meistens früher. Gründe dafür; man will nicht zu spät nach Hause kommen in unruhigen Zeiten, wer was trinkt fährt nicht mit dem Auto und wir „vertragen“ nicht mehr soviel. Dennoch werden viele Erinnerungen und Erlebnisse ausgetauscht.

Die Ehrungen bilden natürlich immer den Höhepunkt und die Anmerken: „Ich wusste gar nicht, dass ich schon so lange dabei bin“.

 

Peter Müller, IMV Berlin

 

Jubilare 2016